E-Salär

E-Salär ist eine einzigartige Kombination aus Lohnbuchhaltung und E-Banking-Lösung. E-Salär automatisiert Ihre Lohnzahlungen.

E-Salär ist eine einfache Cloud-Lohnbuchhaltung. E-Salär ist einfach zu bedienen. Eine Checkliste „Wie bereite ich mich vor auf das Arbeiten mit E-Salär“, die intuitive Oberfläche und der integrierte Workflow machen das Arbeiten mit E-Salär für jedermann möglich – ohne vorherige Schulung.

Mit der richtigen Vorbereitung gelingt es Ihnen innert weniger Minuten, sich für E-Salär anzumelden, die einmaligen Unternehmens- und Sozialversicherungspartner-Daten zu erfassen. Anschliessend eröffnen Sie jeden Mitarbeiter und simulieren die Lohnabrechnung. Dabei dienen die fixen Gehaltsdaten der Simulation der Löhne für das ganze Jahr. Fertig.

Dank der Kooperation mit Raiffeisen Schweiz werden die Saläre Ihrer Mitarbeiter automatisch zum richtigen Zeitpunkt ausbezahlt. Anschliessend wird die Lohnbuchhaltung für den betreffenden Monat nachgeführt – ebenfalls automatisch. Die Lohnabrechnungen für jeden Mitarbeiter stehen im Bereich Dokumente zum Abholen bereit. Automatisch, was denn sonst.

Neugierig? – Melden Sie sich an und automatisieren Sie Ihre Salärzahlungen. Heute noch!

https://www.raiffeisen.ch/rch/de/firmenkunden/liquiditaet-und-zahlungsverkehr/kanaele-und-services/e-salaer.html